AIESEC auf VISIO Tirol 2015- Was kommt nach der Schule?

Viele SchülerInnen und StudentInnen kennen folgende Frage gut, werden sie doch ständig mit ihr konfrontiert: „Was möchtest du später einmal machen, wenn du mit der Schule/dem Studium fertig bist?“ Die ersten Jahre kann man sich mit einem ‚Mal schauen‘ aus der Affäre ziehen, doch je näher das Ende der Schul- bzw. Studienzeit kommt, desto mehr wächst der Druck, endlich herauszubekommen, für welchen Weg man sich entscheiden soll, was am besten zu einem passt.

Wenn du noch immer keine Ahnung hast, was der richtige Weg für dich ist und du dich kostenlos über die vielen verschiedenen Möglichkeiten, deine Zukunft zu gestalten, informieren möchtest, können wir dir die VISIO Tirol, die Messe für Lehre, Beruf, Studium und Weiterbildung in Tirol, wärmstens empfehlen.

Die Messe findet in Innsbruck vom 21.10. bis zum 23.10. 2015 bei freiem Eintritt statt. Auch wir von der internationalen Studentenorganisation AIESEC werden vor Ort sein, um euch zu unterstützen. Gerne informieren wir euch über durch uns vermittelte Auslandspraktika. Als besonderen Service werden wir auch euren Lebenslauf durchchecken und ihn, falls nötig, mit euch verbessern.

Also, streicht euch den 21.10. rot im Kalender an und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

1 reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *